Dienstag, 5. Februar 2013

spiritueller Erleuchtung - Verständnis Bewusstsein


Wahrscheinlich haben Sie schon gehört, alle spirituellen Erleuchtung Sprüche wie "Bewusstsein ist alles da ist," Und "Advaita bedeutet - nicht zwei."

Und obwohl all diese Dinge wahr sind, die Worte selbst abgeheftet als Wissen, nicht bekommen Sie näher zum spirituellen Erwachen.

Also in diesem Artikel, ich bin nicht nur zu helfen, Sie verstehen, Bewusstsein, werde ich Ihnen die direkte Erfahrung des Bewusstseins, so dass am Ende dieses Artikels werden Sie in der Lage sein, einen Zustand der nondual Bewusstsein, das kann dazu führen erleben zum spirituellen Erwachen.

Dann alles, was übrig für Sie zu tun ist üben Aufenthalt in diesem Bewusstseinszustand ist, oder vielmehr, üben Stoppen Sie verlassen Ihr natürlicher Zustand. Es gibt nichts über es kompliziert. Sobald Sie haben die direkte Erfahrung des Bewußtseins dann an Ihnen ist in nondual Bewusstsein durch die Praxis wachsen.

Erstens, bevor wir weiter gehen, würde Ich mag Ihnen alles, was Sie wissen über spirituelle Erleuchtung, Bewusstsein, Dualität, Advaita und alle anderen spirituellen Wissen Sie weg sind versteckt vergessen. Wirf alles heraus, weil es nutzlos für das, was wir tun werden, ist.

Sie können es alle wieder nach diesem Artikel, wenn Sie es wollen. Aber wenn man spirituelle Erleuchtung wollen, müssen Sie lernen, diesen Moment frisch und neu zu erleben, ohne es im Zusammenhang mit, was Sie wissen. Weil es ist, was Sie wissen, dass hindert Sie daran, erleben reines Bewusstsein.

Und anstatt sich in eine geistige advaita Essay über spirituelle Erleuchtung, lasst uns unsere Füße nass und erleben reines Bewusstsein:

Gerade jetzt, in diesem Moment, dauert ca. 20 Sekunden, schließen Sie die Augen, und bemerken, dass Ihr Denken. Sie sind nicht auf Ihr Denken ändern oder suchen eine bestimmte Sache aus, Sie sind einfach die Augen zu schließen und bemerken, dass Ihr Denken. Tun Sie dies jetzt.

An der Oberfläche scheint es, dass man nicht feststellen, den Prozess des Denkens, weil du ein Denken des Denkens sind. Der Gedanke entsteht, was Sie für das Mittagessen, und plötzlich werden wieder leben mit Mittagessen. Es gibt keine zu bemerken passiert.

Also, wenn Sie versuchen, bemerken, dass Ihr Denken, Denken entweder nicht mehr, oder Sie bekommen mit dem Denken einbezogen und es gibt keine zu bemerken.

An der Oberfläche kann man aus dieser Beobachtung schließen, dass Sie der Denker Ihrer Gedanken sind.

Aber in Wahrheit ist dies eine falsche Annahme. Schauen Sie näher.

Schließen Sie die Augen wieder und bemerkt der Gedanke entstehen. Starten Sie in einem Raum ohne Gedanken und beobachten Sie die Gedanken entstehen.

Tun Sie dies jetzt.

Wenn Sie dies üben und wirklich erlauben die Gedanken zu kommen und immer noch zu bemerken, die Gedanken, werden Sie sehen, dass die Gedanken entstehen von selbst. Sie sind nicht das Denken der Gedanken, entstand der Gedanke von selbst aus. Sie wurden zu bemerken keinen Gedanken entstand ein Gedanke und man merkte es entstehen. Ein weiterer Gedanke entstand, oder viele Gedanken, die sich auf einmal und Sie werden merken, es passiert.

Sie tun nicht das Denken. Das Denken wird von selbst geschieht.

Das ist an sich ein Zustand der Freiheit. Es ist der Beginn Savikalpa Samadhi. Es ist, wenn die Gedanken entstehen und bleiben Sie völlig losgelöst von jeder Beschäftigung mit ihnen einen Zustand der Zeuge Bewusstsein.

Was geschieht in der Regel, wenn Sie nicht bewusst sind, ist, dass der Gedanke auftaucht und sofort Sie mit diesem Gedanken zu identifizieren. Sofort Sie behaupten, "ich diesen Gedanken dachte, es ist mein Gedanke ist, definiert es mir." Und dann machen Sie der Gedanke wichtig und sind mit daran beteiligt.

Der Gedanke entstanden, Sie haben die Verantwortung dafür, und Sie selbst definiert durch sie. Der Gedanke ist über Sie, Ihr Leben, was Sie im Fernsehen, was Sie lesen, was du weißt, was du getan hast sah. Die Gedanken sind persönlich. Sie sind mit dem Gedanken identifiziert. Sie denken: "Ich bin traurig" und Traurigkeit wird Ihre Identität und es wird eure Realität.

Aber wenn Sie lernen, die Gedanken zu beobachten, werden die Gedanken unpersönlich. Sie müssen nicht mehr definieren Sie oder binden Sie. Sie sind frei von der Beschäftigung mit ihnen. Sie können entstehen und vergehen und Sie bleiben als Bewusstsein in einem Zustand der bedingungslosen Frieden. Sehr glückselig.

Ich erwarte nicht, Sie dies sofort sehen. Aber an irgendeinem Punkt in der Zeit, wenn Sie Ihr Bestes, um zu versuchen und bemerken, dass Ihr Denken zu tun, werden Sie zu einem Punkt, wo Gedanken entstehen und man merkt gekommen "Ich habe nicht ziehen diesen Gedanken bis ich mich erhob sie von sich." Sie werden einige Gedanken gekommen sind aus der linken Feld und es wird klar. "Ich habe nicht nur von lila Schweine, die kam ganz von selbst Gedanken zu denken."

Klingt albern, aber das ist ein großer Schritt in Richtung Erleuchtung. Denn plötzlich nicht mehr definieren sich über Ihre Gedanken. Sie sehen, Sie existieren völlig frei von der Seele. Gedanken, die sich alle auf ihre eigene, ohne Ihr Engagement.

Wenn Sie daran interessiert zu verstehen Bewusstsein sind, ist dies ein sehr wichtiger Punkt. Denn wenn man sieht, Gedanken entstehen von selbst, was dann bist du? Sie sind definitiv nicht der Denker der Gedanken, aber du warst bewusst deine Gedanken. Sie waren sich bewusst, dass Gedanken geschieht.

Probieren Sie dies jetzt: Schließen Sie Ihre Augen und haben keine Gedanken. Nur für eine Sekunde, keinen Gedanken. Was ist es?

Tun Sie dies jetzt.

Also, was ist es? Wenn es kein Gedanke, deine Augen geschlossen waren, waren Sie gerade leer? Aber Sie waren sich der leere, ja? Sie waren da, zu bemerken, dass leer.

Sie sehen also die gleiche Schlussfolgerung stammt aus beobachten Gedanken, oder gerade keine Gedanken. Unabhängig von der Situation, Sie waren bewusst.

Und in der Tat, wenn man sich wirklich, es gibt keinen du da sich dessen bewusst, es gibt sie als Bewusstsein! Bewusstsein und das Gefühl von "Ich bin" sind ein und dasselbe, sie können nicht voneinander getrennt werden. "

Um noch einen Schritt weiter zu gehen, kann man nicht trennen, du, diesen Moment und Bewusstsein.

Vergessen Sie also Verständnis Bewusstsein, sind Sie Bewusstsein!

Jetzt ist es tut nicht gut, dies zu glauben, um diese Datei entfernt in Ihr Wissen über spirituelle Erleuchtung. Man muss es üben. Sie müssen in diesem Moment und in jedem Moment, als Bewusstsein zu bleiben, hier und jetzt. Bewusst zu sein Bewusstsein selbst.

Das einzige Mal, wenn Sie das Gefühl haben, nicht das Bewußtsein wird, ist, wenn Sie mit dem Ereignis identifiziert werden, sind Sie mit dem Gedanken, die sich identifiziert. Sie werden persönlich im Denken beteiligt.

Sie müssen eng hier. Da Bewusstsein hat nicht aufgehört, wenn Sie mit Ihren Gedanken beteiligt sind, aber die Aktion der Identifikation mit den Gedanken abgelenkt Sie aus dem Wesen, das immer da ist, das Bewusstsein selbst. Denn wenn das Bewusstsein nicht vorhanden war, nicht erinnern konnte: "Ich war mit meinen Gedanken und Gefühlen identifiziert."

Und eine Randnotiz hier: Es ist nicht, dass Sie sollten nicht Gedanken oder Emotionen. Es ist sehr wichtig, dass Sie damit, was ist hier, um hier zu sein. Der Versuch, die Gedanken und Emotionen zu kontrollieren wird nur zu Stress führen. So lassen Sie alle kommen und gehen.

In diesem ermöglicht, sind Sie bewusst. Es bedeutet nicht, müssen Sie mit ihr zu identifizieren oder sich beteiligt mit ihm. Du kannst dir daraus entstehen und ohne jemals das Festhalten an nichts verschwinden.

Es geht nicht darum etwas kaltem Erfahrung advaita Bewusstseins, wo Sie trennen sich von dem, was passiert ist. Es wird damit Leben zu sein, wie es in diesem Moment ist und es zu wissen, und wie Sie wachsen, sich dessen bewußt zu Bewusstsein selbst.

So was ist hier, lassen Sie es, hier zu sein und merken es. Und sich bewusst sein, der zu bemerken. Denn wirklich, wenn Sie schauen, Sie nicht zu bemerken sind es, ist zu bemerken passiert. Genau wie Gedanken geschieht oder nicht geschieht.

Sie können die Gedanken entfernen, können Sie die Emotionen entfernen, können Sie sogar verlieren Identifikation mit dem Körper, aber das bemerken können nicht entfernt werden. Sie können sehen, ob es Gedanken oder kein Gedanke, immer noch existieren. Bewusstsein bleibt immer. Ruhe in diesem Zustand reinen Bewusstseins führen Sie den ganzen Weg zu spiritueller Erleuchtung.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen