Dienstag, 26. Februar 2013
wie man für eine Schwangerschaft mit hohem Blutdruck kümmern
Schwangerschaft mit hohem Blutdruck erfordert besondere Sorgfalt sowohl für die Mutter und das ungeborene Kind. Manche Frauen können steuern, hoher Blutdruck durch Diät und Bewegung, durch die Reduzierung Salzkonsum und Öl, und mit Medikamenten. Allerdings ist die Frage wirklich ", ist eine Schwangerschaft mit hohem Blutdruck sicher?" Die Antwort für die meisten Frauen ist: "Ja, es ist '. Allerdings ist Schwangerschaftsvorsorge wichtig und Sie müssen noch ein paar Dinge wissen.
Die Auswirkungen des Bluthochdrucks während der Schwangerschaft kann leichter bis schwerer. Obwohl einige schwangere Frauen mit hohem Blutdruck gesunde Babys haben, kann hohen Blutdruck in der Regel schadet der Mutter Nieren oder anderen Organen oder Frühgeburt verursachen. Das neugeborene Kind untergewichtig zu.
Typen der Schwangerschaft mit hohem Blutdruck
Es gibt im Wesentlichen drei verschiedene Typen von hohem Blutdruck während der Schwangerschaft.
Ein. Chronische Hypertonie: Bei Bluthochdruck vor 20 Wochen der Schwangerschaft entwickelt oder länger als 12 Wochen nach der Entbindung. Oft passiert es, dass chronischer Hypertonie anwesend war, aber nicht erkannt wird, vor der Schwangerschaft.
2. Schwangerschafts-Hypertonie: Bei hohem Blutdruck nach 20 Wochen der Schwangerschaft entwickelt und verschwindet in der Regel nach der Entbindung.
3. Präeklampsie: Eine ernsthafte Erkrankung durch erhöhten Blutdruck und Eiweiß im Urin nach 20 Wochen der Schwangerschaft aus. Wenn unbehandelt, kann Präeklampsie zu schweren, sogar tödlichen Komplikationen für Mutter und Kind führen.
Wenn Sie planen, schwanger zu werden, müssen Sie Ihren Arzt aufsuchen. Wenn Sie bereits schwanger sind, sollten Sie wieder in Kontakt mit Ihrem Arzt zu halten denn er ist dein Gewicht und Blutdruck regelmäßig überprüfen wird. Wenn Sie ein Patient der Schwangerschaft mit hohem Blutdruck haben, sollten Sie sorgfältig beobachten die folgenden Symptome - Kopfschmerzen
Sehstörungen oder Lichtempfindlichkeit
Bauchschmerzen
Übelkeit oder Erbrechen
Verringern Urinausscheidung
Plötzliche Gewichtszunahme
Wenn Sie eine der oben genannten Anzeichen konfrontiert, sofort mit Ihrem Arzt darüber sprechen. Wenn Sie irgendwelche Medikamente sind, sollten Sie Ihren Arzt darüber, wie gut kennen. Jedes Medikament während der Schwangerschaft eingenommen beeinflussen kann das Baby, wenn Medikamente benötigt wird, wird der Arzt den sichersten Medikamente am besten geeignete Dosis verschreiben.
Obwohl, Bluthochdruck und verwandten Störungen während der Schwangerschaft schwerwiegende Folgen haben kann, haben die meisten Frauen erfolgreichen Schwangerschaften obwohl sie Präeklampsie zu entwickeln. Zusammen mit den Vorsichtsmaßnahmen, die von Ihrem Arzt gegeben, ist es sehr wichtig, dass Sie sich glücklich und engagiert in der Tätigkeit zu halten. Sie sollten die Änderungen, die auftreten, während dieser neun Monate zu genießen und nehmen Sie Ihre Schwangerschaft Woche für Woche in einer Schwangerschaft Zeitschrift. Sie sollten vor allem während des letzten Trimesters entspannt bleiben. Get high darauf, nicht auf Ihren Blutdruck schwanger!
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen